Das neue Kursprogramm ist da

Das neue Kursprogramm unserer Kirchengemeinde für Herbst/Winter 2019/2020 ist erschienen. Sie können es sich hier im Internet herunterladen. Es liegt in Kürze auch an verschiedenen Stellen gedruckt zum Mitnehmen aus oder kann im Pfarramt abgeholt werden. Es werden wieder viele verschiedene und interessante Kurse angeboten. Hier eine kleine Auswahl: 

Am 12. November wird ein Workshop zum Thema: „Wie bleibt man gesund?" angeboten. Am 15. November gibt Frau Dr. Martin wieder einen Einblick in die rechtlichen Grundlagen der Patientenverfügung. Der 28. Dezember bietet Gelegenheit, sich noch einmal zu stärken, bevor das Jahr wechselt: "Alles hat seine Zeit....." - innere Einkehr zwischen den Jahren. Am 13. Januar können Kinder im Grundschulalter in einen „Kinderyogakurs“ schnuppern. Am 17. Januar findet der Kurs „Letzte Hilfe“ statt und am 11. März laden wir zu einer Führung ins Germanische Nationalmuseum ein: „Helden, Märtyrer, Heilige - Wege ins Paradies“.

Weiter Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Tags: