Weihnachtsbrief an alle Wendelsteiner Bürgerinnen und Bürger

An diesem Wochenende erhalten alle Wendelsteiner Bürger und Bürgerinnen (OT Großschwarzenlohe, Röthenbach und   Wendelstein) einen Gruß der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde.

Neben Rätsel, einem selbstgebasteltem Stern und einer Grußbotschaft, findet sich darin auch eine Info über die Gottesdienste an Heilig Abend, von denen wir noch hoffen, dass sie stattfinden. Beachten sie bitte darum auch immer unsere Homepage, sollten sich Änderungen ergeben. Für eine kleine Andacht zu Hause findet sich auch ein Vorschlag.

Herzlichen Dank allen, die das möglich gemacht haben: Bastlerinnen der Sterne, Menschen, die die Briefe einkuvertiert haben und nun auch austragen. Ein starkes Zeichen von Gemeinschaft und Verbundenheit.

  Weihnachtsbrief.

Sollten sie keinen Brief erhalten haben, melden sie sich bitte. Wir liefern noch aus.